IMPRESSUMMG_IMPRESSUM.htmlshapeimage_1_link_0

W I R


Ein klassisches Auto ist wie eine Primadonna, die verstanden werden möchte um ihr Bestes geben zu können. Diesen simplen aber entscheidenden Wunsch hat das Millar Garages Team verinnerlicht. Überraschend jung und dennoch erfahren, ungeahnt ideenreich doch immer auf den Kunden bedacht, mit Öl unter den Fingernägeln, aber Kunstwerken im Kopf!

Die Leidenschaft begann mit ihrem Mini, der komplett restauriert werden musste. Lisa fragte bei Charlie von Millar Garages an, verliebte sich selbst in die Arbeit – und bekam daraufhin ein Praktikum angeboten! Einmal infiziert ließ der Schraubervirus die studierte Europawissenschaftlerin und Volkswirtin nicht mehr los, bis sie sich schließlich vollends ihrer Leidenschaft ergab.

Es fing schon früh an. Schon als Kind. Öl an den Fingern, Metallspäne auf der Haut, immer ein Ohr am Krümmer, eines am Block. Vom Vater kam die Rennleidenschaft, vom Umfeld diejenige für klassische MGs. Vor sieben Jahren kam dann der inevitable Schritt: Die Gründung von Millar Garages! Vom Midget bis zum mächtigen RollsRoyce Silver Shadow gibt es seither kaum einen Wagen, aus dem Charlie nicht noch das letzte Quäntchen Leistung, den letzten Tick Perfektion herauspresst.

GARAGE