IMPRESSUMMG_IMPRESSUM.htmlshapeimage_1_link_0

F R O N T L I N E  D E V E L O P M E N T S


So schön klassische Automobile auch sein mögen schlummert unterm Blechkleid nun einmal oft veraltete Technik, alte Werkstoffe, längst überholte Standards. Frontline Developments hat sich im Bereich Fahrwerk und Motor auf eben dieses Problem spezialisiert. Mit ihren Kreationen war die britische Teileschmiede auch schon mehrfach in der Fachpresse vertreten, zuletzt mit dem hauseigenen, pfeilschnellen MGB LE50.


Das Team von Millar Garages ist daher stolz darauf, als exklusiver Importeur für Deutschland eben jene hochqualitativen Teile anbieten und nach Kundenwunsch verbauen zu können.

PARTNER

J U I C Y M I N D  M A R K E T I N G  A G E N T U R

www.juicymind.de

F H C M  G R A P H I C S

www.fhcm-graphics.com

F R O N T L I N E

www.frontlinedevelopments.com